Wer ist Shirt Waiter


Überall steht Premium drauf…

aber es ist kein Premium drin. Damit machen wir Schluss!

 

Bei dem Besuch einer Fashion Nachhaltigkeitsmesse wurde uns das Leid in der Textilindustrie vor Augen gehalten. Unsere Vision wurde klarer als die Kloßbrühe, die unser Gründer damals als Kellner servierte:

Menschenwürdig produzierte Startup-Teamwear mit einer angenehmen Haptik & aus zertifiziert ökologischer Herstellung.

Getreu dem Motto: „Machen ist wie wollen nur krasser“ gründeten wir Shirt Waiter, um euch nachhaltige, biologische Shirts, Hoodies, Sweater & Co. auf dem Silbertablett zu servieren.

Nicht nur für digitale Vorreiter, aus Berlin, München, Hamburg oder Köln, sondern europaweit steigern wir die Wertschätzung der Mitarbeiter.

Mach die Welt gemeinsam mit uns ein Stück fairer, nachhaltiger und menschenwürdiger – und stärkt euren Teamspirit und die Mitarbeiteridentifikation.

Ganz im Sinne des ausgezeichneten Services, geht dein erstes Premium-Shirt aufs Haus.

  • Angenehmes Tragegefühl durch dichte Biobaumwolle
  • Hautfreundlich ohne Chemikalien & Pestizide
  • Siebdrucktechnik und Qualitätskleidung garantieren Langlebigkeit