Wer ist Shirt Waiter


Shirt Waiter wurde 2017 nebenberuflich gegründet.

Mit der Absicht, Firmen mit langlebiger, hautfreundlicher und nachhaltiger Premium-Mitarbeiterbekleidung auszustatten, soll den Menschen bewusst gemacht werden, wie wichtig es ist, sich gegen die Ausbeutung im Textilgeschäft, sowie gesundheitsschädigende Chemikalien bei der Produktion zu entscheiden.
Neben dem ökologischen Ansatz will er durch die Auslagerung des kompletten Prozesses den Verantwortlichen viel Zeit, Nerven und letztlich bares Geld sparen.
Auf der Suche nach den richtigen Partnern musste das Unternehmen jedoch zuerst ein paar Tiefen durchleben.
So lenkte ihn die überraschende Auflösung seines Arbeitsvertrages in die richtige Richtung, das Projekt mit allem Herzblut weiterzuverfolgen.
Auch privat lief es nicht immer ruhig ab und es mussten klare Umstrukturierungen vorgenommen werden, damit das Baby Shirt Waiter überleben konnte.
Jetzt im Herbst 2019, mit dem richtigen kleinen Team und vielen zufriedenen Kunden, ist aus dem Baby ein junger Erwachsener geworden, der zwar immer noch lernen muss, aber sich bestätigt fühlt, einiges richtig gemacht zu haben.
Sein Ziel ist es jetzt, deutschlandweit immer mehr Partner mit Kleidung aus Bio Baumwolle auszustatten und einen, wenn auch nur kleinen, positiven und nachhaltigen Einfluss auf Unternehmen zu haben.